Hola !

Ich bin’s, Tania. 
Leidenschaftliche Porträt-, Paar- und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Heidelberg. 
Meine Fotos halten Emotionen fest und zeigen die Ausstrahlung der Menschen. Ich möchte für Euch Erinnerungen schaffen. Authentisch und natürlich! Erinnerungen, die ewig bleiben.
Ich habe eine ganz große Schwäche für alles was glitzert, liebe den Sommer und das Meer und rosa-rote Sonnenuntergänge! Neben diesen Dingen, die vielleicht kitschig klingen mögen, bin ich Basketball-verrückt und könnte mir ein Leben ohne Sport gar nicht vorstellen.
Familie und Freunde sind mir extrem wichtig. Ich liebe kleine Gesten und Aufmerksamkeiten, denn sie sind die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Außerdem bin ich verrückt nach Chai-Tee, Schokolade (vor allem mit Marzipan), Wassermelone und Sternfrucht. 
Mir ist Euer Vertrauen ganz wichtig und dass die Harmonie stimmt. Denn ich möchte nicht nur Dienstleister sein, sondern Eure Wünsche und Bedürfnisse verstehen und erfüllen. Und Euch gerne bei Eurem Hochzeitstag zur Seite stehen.
Ich bin gespannt Euch kennen zu lernen und ein Stück Eurer Reise festzuhalten!

Eure Tania