THEORIE + SHOOTING
(7 Stunden)
Das ist deine ganz exklusive und einmalige Möglichkeit dein Business auf die nächste Stufe zu bringen und alles was du brauchst von mir zu lernen! Wir gehen nicht nur die Theorie ein und behandeln deine Themenschwerpunkte, sondern fotografieren im Anschluss auch noch gemeinsam ein Couple. Das ist die perfekte Möglichkeit für dich die gelernte Theorie beim Shooting anzuwenden und live direkt Tipps und mein Know How von mir zu bekommen. Dieses Coaching Paket wird live bei mir in Heidelberg stattfinden. Für Snacks und Verpflegung ist gesorgt. Bei mir gibt es keine Geheimnisse! Du kannst mich ALLES fragen. Ich freue mich riesig auf dich!
Mögliche Themenschwerpunkte:
Wir sprechen über das Equipment / Kameraeinstellungen
• Available Light - Lichtsituationen verstehen und gezielt einsetzen
• Workflow Lightroom
Preisgestaltung und Produkte
Wir sprechen über die optimale Vorbereitung eines Shootings
Preisgestaltung und Produkte
Review deines Portfolios / Webseite / Social Media
Kundenumgang/Kommunikation - Definiere deine Traumkunden
• Storytelling - Was mach eine emotionale Hochzeitsreportage aus?
• Branding - Markenaufbau
• Natürliches Posing - Der Umgang mit deinen Paaren vor der Kamera
• Fotobearbeitung / Bildsprache/Alleinstellungsmerkmal
Wie erreichst du deine Zielgruppe / Marketing
Personal Branding
+
Anschließend geht es in den praktischen Teil über.
Wir shooten gemeinsam ein Pärchen. Dabei zeige ich dir, wie ich natürliche Posen und Emotionen einfange. Außerdem zeige ich dir, wie wichtig es ist, auf richtiges Licht zu achten.
Im Anschluss schauen wir uns gemeinsam deine Ergebnisse an und bearbeiten dein Lieblingsfoto.

INVESTITION: 1399,- ZZGL. MWST
Back to Top