Italienhochzeit in Spoleto
❈ Eine zauberhafte Sommerhochzeit in der Villa Pianciani in Italien ❈ Katharina und Shilo gaben sich vor der märchenhaften Kulisse Spoletos und einer romantischen freien Trauung das Jawort. Es war wie im Film. Alles war perfekt abgestimmt. 120 Gäste kamen von überallher angefolgen, um mit den beiden ihr Glück zu teilen und diesen besonderen Tag zu feiern. Am meisten berührten mich die Großeltern der beiden, die trotz ihres Alters den weiten Weg auf sich nahmen. Shilos Großvater reiste extra aus den USA an und der Großvater von Katharina filmte fleißig alles mit. Es war eine ganz einmalige Hochzeit und es war wundervoll Teil dieses besonderen Tages gewesen sein zu dürfen.
Freie Trauung im Grenzhof
❈ Ein Boho-Traum ❈ Dieser traumhafte Tag startete mit einem wundervollen Getting Ready. Janine und Raphael haben sich ein wunderschönes Zimmer direkt am Grenzhof gebucht. Die Aufregung und Vorfreude war bei beiden nicht zu übersehen. Mit ganz viel Liebe zum Detail wurde der Außenbereich für die freie Trauung geschmückt. Viele Freudentränen sind geflossen und es gab unheimlich schöne Live Musik. Der Grenzhof ist eine absolute Empfehlung!
Detail-Hochzeit im Gutshof Ladenburg
❈ Eine liebevoll gestaltete Hochzeit mit vielen Emotionen ❈ Lara und Sven hatten einen wundervollen Tag im Gutshof Ladenburg. Angefangen hat der Tag mit einem lebhaften Getting Ready. Die Mädels waren alle extrem aufgeregt, während die Männer ganz cool angestoßen haben. Der Gutshof ist eine Traumlocation mit vielen Möglichkeiten für tolle Bilder. Bei wundervollem Wetter konnten direkt an der Location die Sunsetbilder entstehen. Abends habe ich die beiden Hübschen nochmal raus gebeten, um ein paar Fotos bei Lichterkette und Lagerfeuer zu machen - und es hat sich gelohnt. Ich bin froh, Teil eures wundervollen Tages sein zu dürfen!
Boho Hochzeit im Schlossgut Lüll
❈ Ein Boho-Traum ❈ Eine traumhafte August-Hochzeit mit freier Trauung, Traumfängern und einem Tipizelt. Tanja und Steffen haben ihrer Hochzeit mit vielen kleinen Details, den ganz besonderen Zauber verliehen. Es war eine Hochzeit mit ganz viel Liebe zum Detail und tollem Programm. Überall gab es wunderschöne Boho Elemente, die ein richtiger Hingucker waren. Besonders verliebt habe ich mich in die selbstgemachten Traumfänger. Tanja, die Braut, gab mir nach der Hochzeit noch die DIY- Anleitung zum Nachbasteln. Auch die Blumen der lieben Tina von Unicati haben einfach perfekt zur Location gepasst. Die Mädels von Tanja machten ihr noch eine ganz persönliche Überraschung. Sie nahmen sich während der Feier einen Moment und gingen ans Tipizelt. Dort überreichten sie Tanja ein selbstgestaltetes Fotobuch mit vielen Erinnerungen. Es war wundervoll den Mädels zuzusehen, wie sie diesen ganz intimen Moment für sich hatten. Abends wurde noch ausgelassen gefeiert und Tanja und Steffen luden mich noch dazu ein mit zu feiern. Diesen wundervollen Tag werde ich ganz besonders in Erinnerung behalten.
Christina & Marco
❈ Liebe kennt keine Grenzen ❈ Diese wundervolle Juli Hochzeit von Christina und Marco war ein Traum. Bei einer ganz persönlichen freien Trauung haben diese beiden (oder besser gesagt dreien, mit klein Leonie) sich an der zauberhaften Seekulisse, das Ja-Wort gegeben. Die liebe Nicole hat die Zeremonie so persönlich und so rührend durchgeführt, dass selbst ich beim Fotografieren ein paar Tränchen in den Augen hatte. Es war ein so emotionaler Tag, mit viel Freude (& ein paar -tränchen) und einfach ganz viel Liebe! Wir haben euch so sehr ins Herz geschlossen. Danke, dass wir diese wundervollen Momente für euch festhalten durften!
Eine Deutsch-Indische Hochzeit im Fürstenlager
Sandy und Keyo haben an ihrer Hochzeit den Hochsommer erwischt. Die Freie Trauung in Bensheim im Fürstenlager fand unter einem wunderschön-geschmückten Pavillon statt. Mit Sonnenschirmen, Fächern und Wasserspray wurde für Abkühlung gesorgt. Die Freie Trauung wurde mit wundervollem musikalischen Gesang und kleinen indischen Ritualen begleitet. Ich danke euch für euer Vertrauen!
Babybauchshooting
❈ Ein wundervolles Babybauchshooting zur goldenen Stunde ❈ Babybauch-Shootings gehören neben der Hochzeitsfotografie zu meiner großen Leidenschaft. Dieses Strahlen der werdenden Eltern ist unbezahlbar und eines der schönsten Momente, die unbedingt für die Ewigkeit festgehalten werden muss! Dieses März-Shooting mit Lena und Julian war etwas ganz Besonderes. Die kleine Mila sollte das Licht der Welt im April erblicken. Tatsächlich kam sie drei Tage nach unserem Shooting auf die Welt, also einen Monat zu früh. Es war einfach Schicksal! Die Kleine konnte es wohl nicht länger abwarten, bei ihren Eltern in den Armen zu liegen und hat sich wohl gedacht bis zum Shooting muss ich noch im Bauch aushalten - aber dann gehts los! Es war einfach bezaubernd als die Kleine ein paare Tage nach dem Shooting auf die Welt gekommen ist. Diese Geschichte werden die zwei der kleinen Mila sicher irgendwann stolz erzählen können und die wundervollen Babybauch-Bilder dazu ansehen und in Erinnerungen schwelgen.
Verlobungsshooting im Feld
Couple Shooting
Ein Couple- oder Verlobungsshooting ist die beste Gelegenheit, um als Paar das erste Mal vor der Kamera zu stehen. Wir können uns bei einem persönlichen Paarshooting bereits näher kennen lernen und ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie das Shooting auch an eurer Hochzeit ablaufen könnte. ich liebe es zu sehen, wie meine Paare ihre Wohnung mit den Shootingbildern schmücken. Aber wisst ihr was besonders schön ist? - Die Fotos auf euren Einladungskarten zu sehen! Natürlich eignet sich nichts besser dafür, als eure Shooting Bilder.
Family Shooting
❈ Kindheitserinnerungen ❈ Es ist faszinierend, wie schnell sich Kinder entwickeln. Ich liebe es diese Entwicklung in Bildern fest zu halten. Es gibt so viele verschiedene Ereignisse, an denen sich eure Kids auch später erfreuen, wenn sie die Fotos von dieser Zeit ansehen. Gerne begleite ich eure Familie auf diesem Weg und halte all diese wundervollen Erinnerungen für euch fest.
Newborn Shooting
Gran Canaria
Back to Top